Lotte Llacht und Anne Wiemann

Duo "wie man llacht"

am Donnerstag 8.10.2020 im Lladen 19:00
Die Corona Bestimmungen werden eingehalten.

Liebe Freunde des geschliffenen Wortes,

Anne Wiemann, die wunderbare Baritonsaxofonistin aus Hamburg, ist wieder zu Gast in Burghausen.

Da wollen wir unser altes Duo aufleben lassen: Am Do. 8.10. um 19:00 wage ich also die Wiedereröffnung des Lladens nach dem Shutdown.  Nur für begrenzte Teilnehmerinnenzahl und nach telefonischer Anmeldung gibt es Theatergeschichten zu hören, unter dem Titel „Was hinter der Bühne so vor sich geht“ dazu wird feinster, bauchiger Jazz serviert.

„wie mann llacht“ tritt seit 2001 sporadisch zusammen auf, mal mit einer Straßentheatertour mit Fahrrad und Anhänger von Stralsund über die Ostseeinseln bis nach Hamburg - oder bei der „kulturellen Landpartie“ im Wendland. Sogar in der Ostukraine sind wir mit unserer "Musikalischen Lotterie" aufgetreten (als dort noch Frieden herrschte!).

ich bitte um telefonische Vorbestellung 08677/4712 für

WIE MANN LLACHT am Do. 8.10. um 19:00 im Lladen, in den Grüben 188.